Justin Brauer

Justin Brauer Portrait

Lebenslauf: Meine ersten Schritte absolvierte ich in einem französischen Kindergarten in Hamburg. Nach dem Umzug der Familie in den Hamburger Speckgürtel durchlief ich den klassischen Weg im deutschen Schulsystem. Mit einem kurzen Ausflug zurück auf die Realschule. Nach dem Abitur habe ich meinen Zivildient in einem Heim für schwerbehinderte Menschen absolviert. Anschließend habe ich für 2,5 Jahre Rechtswissenschaften studiert & mich rechtzeitig für eine Änderung entschieden. Ich habe in der Folge ein sechsmonatiges Praktikum als Sport- und Videogamesredakteur absolviert. Es folgte eine dreijährige Ausbildung zum Projektmanger & Medienberater in einer angesehenen Hamburger Agentur, welche erfolgreich abgeschlossen wurde. Die nächste Ausbildung rief. Makler werden im Unternehmen meines Vaters. Meine mittlerweile 9 Jahren Erfahrung als Makler für pflanzliche Öle möchte ich nutzen, um unser bestehendes Portfolio weiterhin mit bestem Wissen & Gewissen zu beraten und unseren Kundenkreis ggf zu erweitern. Ohne dabei auszulernen. Für eine bessere Marktübersicht, für mehr Transparenz & eine größere Flexibilität.

Geburtsdatum: 28.01.1983
Geburtstort:
Hamburg
Familienstand:
verheiratet
Essen: Pizza, Pasta
Tiere: Nilpferde, Hunde
Spiele: Uncharted, Hearthstone

Beruf: Commodity Broker (physisches Rapsöl, raffinierte Produkte aus Rapsöl, Rapsöl fob dutch Mill)
Bücher
: Crime & Thrill (Adler Olsen, Fitzek)
Klubs: HSV, Chicago Bulls, Pittsburgh Steelers
Länder: Kuba, Thailand
Hobbys: Fußball , Filme, Bücher, Konzerte, Reisen, Restaurantbesuche, Gaming
Lieblingsfarbe: Purpur
Musik: RnB/Hip Hop (Eminem) , Rock (Guns n Roses)