Julie Brauer

julie Brauer Portrait

Lebenslauf: Auch ich ging zuerst in den Französischen Kindergarten, bis wir aus Hamburg wegzogen. In unserer neuen Heimat, etwas außerhalb der schönsten Stadt der Welt, besuchte ich nach der Grundschule die Realschule und fuhr danach 3,5 Jahre wochentags zum Wirtschaftsgymnasium Weidenstieg. Im Anschluss ergab sich die Möglichkeit, dass ich in einem großen Elektro-Fachhandel eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel beginnen konnte. Im Juni 2008 legte ich meine mündliche Prüfung ab und danach wechselte ich in den Textileinzelhandel. Bis Februar 2018 arbeitete ich in vier verschiedenen Geschäften, zuletzt drei Jahre als Schichtleitung in einem schwedischen Unternehmen, welches sich auf den Verkauf von Sportartikeln konzentriert. Nach 13 Jahren im Einzelhandel suchte ich eine neue Aufgabe und das Angebot meines Bruders Justin, bei H&A als Junior Broker/Assistant zu beginnen, kam wie gerufen und zum richtigen Zeitpunkt. Ganz neu sind mir das Unternehmen und seine Kunden nicht, denn ich kümmere mich dort schon viele Jahre nebenberuflich um die Buchhaltung. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und die Zukunft bei Hammer & Andersen.

Geburtsdatum: 17. Juni 1985
Geburtstort:
Hamburg
Familienstand:
ledig
Essen: Orientalische und italienische Gerichte, ohne Fleisch
Tiere: Hunde, Waschbären und viele mehr

Beruf: Assistent/ Junior Broker
Bücher
: Thriller/Krimi (Karin Slaughter,  Adler Olsen, Charlotte Link), Romane (Judith Lennox, Elena Ferrante)
Hobbys: Bücher, Filme & Serien, Restaurant- und Barbesuche, stricken
Lieblingsfarbe: bordeauxrot, himmelblau
Musik: Querbeet, auch gerne Oldies